SPD informiert am Infostand

Dormagen. Am Samstag, den 27. Januar, wird die SPD von 10 bis 13 Uhr wieder an einem Infostand auf dem Rathausplatz über aktuelle Themen informieren.

"Wir haben versprochen, dass wir auch außerhalb von Aktionswochen oder Wahlkämpfen ansprechbar sind. Daher bieten wir mindestens einmal im Monat unseren Infostand in der Innenstadt an", so Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller zu den regelmäßigen Dialogangeboten der SPD. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich mit den Sozialdemokraten unterhalten, um sie besser kennenzulernen, ihnen Fragen zu stellen oder mit ihnen Themen besprechen, die ihnen auf den Nägeln brennen.

„Wir diskutieren mit Ihnen über Ihre Themen, kümmern uns um Ihre Anliegen, versuchen Lösungen zu finden und nehmen gerne die Anregungen und Hinweise in unsere politische Arbeit auf“, ergänzt SPD-Fraktionsvorsitzender Bernhard Schmitt, der die Bedeutung der persönlichen Gespräche gerade für Rats- und Fraktionsmitglieder unterstreicht.

Neben den monatlichen Infoständen bietet die SPD Dormagen auch außerhalb der Schulferien jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr eine Bürgersprechstunde in ihren Geschäftsräumen an der Kölner Str. 93 an.

(19.01.2018 - Stadtverband)

Alle Meldungen der letzten 30 Tage

OV Dormagen ehrt Jubilare
Foto Im Rahmen des alljährlichen Weihnachtsbrunches am dritten Advent ehrte der SPD-Ortsverein Dormagen traditionell auch seine diesjährigen Jubilare für ihr persönliches Engagement. „Wenn man selbst erst knapp über 40 Jahre alt ist, kann man gar nicht begreifen was es heißt 50 Jahre mit der SPD durch ... weiterlesen