JUSOS Dormagen wählen neuen Vorstand

Foto Am Montag, den 11.06.2018, haben die JUSOS Dormagen in ihrer Jahreshauptversammlung neben der Verabschiedung einer neuen Satzung auch den Vorstand neu gewählt. Dieser besteht sowohl aus Mitgliedern des alten Vorstandes, als auch aus neuen Gesichtern. Auf der Jahreshauptversammlung wurden Laurenz Tiegelkamp zum ersten Vorsitzenden, Gerrit Burdag zum stellvertretenden Vorsitzenden, Max Schreier zum Schriftführer und Sabrina Nielson zur Beisitzerin gewählt. Der neue Vorstand erhielt dabei den vollen Rückhalt der Basis, sodass jedes Vorstandsmitglied mit 100% gewählt wurde.

Die JUSOS Dormagen wollen nun vor Allem ein Anlaufpunkt für junge Menschen sein, die sich für Politik interessieren und die Gesellschaft mitgestalten möchten. Im folgenden Amtsjahr werden die JUSOS Dormagen neben der Schärfung ihres sozialdemokratischen Profils die Zusammenarbeit mit anderen JUSOS-AGs ausbauen, weiterhin Aktionen für Jugendliche in Dormagen planen und aktiv am politischen Diskurs der Erneuerung der Partei mitwirken.

Foto: Gerrit Burdag, Max Schreier, Sabrina Nielson und Laurenz Tiegelkamp

(12.06.2018 - Jusos)

Alle Meldungen der letzten 30 Tage

SPD begrüßt „Bargeldloses Handy-Parken“
Foto Seit Samstag sind die ersten Parkplätze in Dormagen im digitalen Zeitalter angekommen: Die Parkgebühren können dort mittels einer Handy-App in Zukunft auch bargeldlos beglichen werden. Bereits im Juni 2011 hatte die SPD-Fraktion einen Antrag gestellt, um ein Handy-Parksystem als Service-Leistung ... weiterlesen

(03.12.2018- Fraktion)

SPD informiert über Konzepte für bezahlbaren Wohnraum
Um bezahlbaren Wohnraum geht es beim nächsten Info-Stand der SPD Dormagen, der am kommenden Samstag, 1. Dezember, von 10 bis 13 Uhr auf dem Rathausplatz in der Innenstadt aufgebaut wird. Interessierte können dann mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden und dem designierten Landratskandidaten Andreas ... weiterlesen

(26.11.2018- Stadtverband)

» Meldungsarchiv

Foto Foto