JUSOS freuen sich auf gemeinsamen Wahlkampf mit Birgit Burdag

(19.02.22 / JUSOS)
Der Vorstand der JUSOS Dormagen tauschte sich mit Birgit Burdag, SPD-Landtagskandidatin, während der letzten Vorstandssitzung aus. Im Fokus des digitalen Treffens stand die Reihe "Birgit Burdag besucht...", welche die JUSOS im Winter erfolgreich initiiert hatten. So begleiten die JUSOS ihre Landtagskandidatin zu regelmäßig stattfindenden Terminen in Dormagen, um verschiedene Akteure und Institutionen in der Stadt kennenzulernen. “Wir freuen uns, mit Birgit Burdag eine Kandidatin zu haben, die nicht nur Politik mit, sondern auch für uns junge Menschen macht!”, macht Amir Abdel Ghany, Vorsitzender der Dormagener Jungsozialist:innen, klar. Gemeinsam mit den JUSOS besucht Birgit Burdag ein breites Spektrum an sozialen Einrichtungen, Institutionen, Vereinen oder Unternehmen in Dormagen und Umgebung. „Über viele Jahre hinweg ist es bei uns Dormagener Sozialdemokraten geübte Praxis, mit den handelnden Menschen ins Gespräch zu kommen. Das werde ich weiter fortführen und auch ausbauen, denn nur im Miteinander können wir mehr möglich machen“, ergänzt Birgit Burdag.

Die JUSOS Dormagen unterstützen Birgit Burdag auch im Rahmen weiterer Wahlkampfaktivitäten. “Die JUSOS sind ein Motor in meinem Wahlkampf, auf den ich nicht verzichten möchte.”, so Burdag. Einige der gemeinsamen Aktionen können auf den Social Media Kanälen von Birgit Burdag und den JUSOS Dormagen mitverfolgt werden.