Robert Krumbein für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

(17.04.23 / OV Dormagen)
Kurz vor seinem verdienten Ruhestand haben die Ortsvereinsvorsitzende Jenny Gnade sowie ihre Stellvertreterin und stellvertretende Bürgermeisterin Katja Creutzmann den ersten Beigeordneten der Stadt Robert Krumbein in seinem Büro besucht, um Ihn für ein halbes Jahrhundert SPD-Mitgliedschaft zu ehren.

Bei der Übergabe der Urkunde und Ehrennadel wurden Erinnerungen und Meilensteine aus über 45 Jahren ehren- und hauptamtlichen politischen Wirkens für die Stadt Dormagen Revue passieren lassen. „Mich hat besonders beeindruckt, dass Robert keine negativen Erinnerungen an seine Zeit als Kommunalpolitiker hat. Es gab die eine oder andere Herausforderung, aber keine, die man nicht mit konstruktiven Gesprächen hätte entschärfen können “, merkte Jenny Gnade an. Für Katja Creutzmann steht fest: „Diese Fähigkeit zeichnet Robert besonders aus, mit Menschen in den Dialog zu treten und an einem Konsens zu arbeiten. Das bedeutet gelebtes Miteinander.“

Foto (von links nach rechts): Katja Creutzmann, Robert Krumbein und Jenny Gnade