#nachgefragt – Kevin Kühnert zu Gast in Dormagen

(14.01.24 / Stadtverband)
Die SPD-Dormagen startet mit einem Highlight in das neue Jahr: Kevin Kühnert, Generalsekretär der SPD, kommt am Sonntag, den 21. Januar, um 20:00 Uhr ins Bürgerhaus Horrem. „Ich freue mich, dass wir zu unserem Format #nachgefragt gleich zu Beginn des Jahres einen prominenten Gast aus Berlin bei uns in Dormagen begrüßen können. Kevin Kühnert ist maßgeblich an den Entscheidungen der SPD beteiligt und kann uns somit einen spannenden Einblick in seine Arbeit geben", erklärt Carsten Müller, Vorsitzender der SPD in Dormagen. Seit 2021 ist der Berliner Kevin Kühnert Generalsekretär der SPD.

„Kevin Kühnert steht als Generalsekretär der SPD an vorderster Front, um für die Interessen und Positionen der SPD in der Regierung zu kämpfen. Hier bietet sich am 21. Januar in Dormagen die einmalige Möglichkeit, direkt nachzufragen, wie wir die anstehenden Herausforderungen gemeinsam als Gesellschaft bewältigen können", so Müller.

Neben Kevin Kühnert werden außerdem der Bundestagsabgeordnete für den Rhein-Kreis Neuss, Daniel Rinkert und der Bürgermeister der Stadt Dormagen, Erik Lierenfeld an der Veranstaltung teilnehmen.

Die Dialog-Veranstaltung verspricht eine lockere Atmosphäre, kurze Reden und einen intensiven Austausch mit den drei Vertretern der SPD-Politik. Dabei stehen Gespräche bezüglich der Kommunalpolitik, der Bundespolitik und zu sozialdemokratischen Themen im Fokus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für eine optimalen Planung bittet die SPD Dormagen um Anmeldung unter der Telefonnummer 02133 / 979 9688 oder per E-Mail.

Fotoquelle: SPD/MK