AsF unter neuer FĂĽhrung

(15.12.08 / )
Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) hat sich neu aufgestellt. In der Mitgliederversammlung am 3. Dezember 2008 wurden Sonja Kockartz-Müller (Vorsitzende), Joline Macek (stellv. Vorsitzende) und Doris Rexin-Gerlach (Schrift- und Kassenführung) einstimmig gewählt. „Wir wollen im neuen Wahlprogramm der SPD Dormagen ein kräftiges Wort mitreden“, so die Vorsitzende Kockartz-Müller, „und die Rechte und Möglichkeiten für die Frauen in Dormagen stärken.“ In den nächsten Monaten wird die AsF bei unterschiedlichsten Aktionen den Dormagener Frauen die Möglichkeit geben, dass auch Ihre Probleme gehört werden. Zurzeit stehen die Vorbereitungen für den 8. März 2009 ganz vorne auf der Agenda, denn dann ist Internationaler Frauentag. Wer sich auch für die Frauen in Dormagen engagieren möchte, kann sich bei der Vorsitzenden Sonja Kockartz-Müller melden. (Email: sonja.kockartz@spd-online.de)