SPD-Bürgermeisterkandidat Gerd Trzeszkowski lädt wieder zum Mitradeln ein

(18.08.09 / )
Nachdem SPD-Bürgermeisterkandidat Gerd Trzeszkowski inzwischen fast alle Ortsteile „erfahren“ hat, besucht er am kommenden Samstag, den 22. August, Horrem, Dormagen-Mitte und Rheinfeld mit dem Fahrrad. Begleitet wird er von den Ratskandidatinnen Christiana Kemmerling, Rotraud Leufgen und Jenny Schumacher. Auch die Ratskandidaten Michael Dries und Detlev Zenk werden kräftig in die Pedale treten. Die Gruppe startet um 10 Uhr am Dormagener Bahnhof und wird dann folgende Stationen anfahren: Spielplatz Max-Reger-Weg (ca. 10.15 Uhr), Augustinushaus auf der Krefelder Straße (ca. 10.30 Uhr), Haus Dick in Rheinfeld (ca. 11 Uhr), Bolzplatz in Rheinfeld (ca. 11.30 Uhr), Feuerwache Rheinfeld (ca. 12.15 Uhr) und zum Schluss den Rathausvorplatz (ca. 12.45 Uhr). Die Tour endet gegen 13.30 Uhr auf dem Marktplatz bei der Gaststätte Ragusa. Ein interessanter Zwischenstopp ist sicherlich der Bolzplatz in Rheinfeld: Hier findet am Samstag auch der jährliche Fahrradtag der SPD statt. Gerd Trzeszkowski und seine Ratskandidatinnen und –kandidaten laden alle interessierten Dormagerinnen und Dormagener ein, sie auf ihrer Rundfahrt zu begleiten. Schon jetzt freuen sie sich auf interessante Gespräche an den Haltepunkten.