Mit „Chess“ durch die Dormagener Kneipen

(22.08.09 / )
Gemeinsam mit Bürgermeisterkandidat Gerd „Chess“ Trzeszkowski machten die Dormagener Jusos jetzt einen Streifzug durch die örtlichen Kneipen. Dabei nutzten sie natürlich die Möglichkeit, mit den Menschen in einer ungezwungenen Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Sechs Kneipen schaffte die „rote“ Gruppe, dann endete der Abend im Szene-Treffpunkt „Tankstelle“ - obwohl so manch weiterer Wirt das gut gelaunte Team noch gerne begrüßt hätte. Trotz des eng gepackten Terminkalenders genoss Trzeszkowski die etwas abseits der üblichen Wahlkampfroutine gelegene Tour: "Mit 15 jungen Menschen unterwegs zu sein bereitet einfach viel Freude. Dazu gute und nette Gespräche mit vielen Dormagenerinnen und Dormagenern – das hat einfach Spaß gemacht." "In Dormagen ist freitags auch nach 21 Uhr mehr los, als so mancher glaubt – der Abend machte einfach Laune!", freute sich Juso-Chef Erik Lierenfeld noch am nächten Morgen.