Sommerfest der SPD Dormagen im Tannenbusch

(31.08.10 / )
- seit 1979 - Eine Woche später als geplant, nämlich am Sonntag, den 05.09.2010 ab 11:00 Uhr, findet im Delhovener Tannenbusch das Sommerfest der SPD - Dormagen statt. Das Familienfest für Jung und Alt öffnen nun bereits zum 32. Mal seine Tore für Besucherinnen und Besucher aus der Stadt und Umgebung. Auch in diesem Jahr wird das Fest gemeinsam mit der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie durchgeführt. Der Bezirk Köln-Bonn der IG BCE hat seine Mitglieder in den Dormagener Tierpark eingeladen. Über 50 Helferinnen und Helfer sind beteiligt und habe es sich zur Aufgabe gemacht, einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten und ein fröhliches Lächeln auf die Gesichter der Gäste zu zaubern! Eine Landschaft aus Hüpfburgen, ein Spieleparcours, Malen mit Fingerfarben, Kinder schminken, Glücksraddrehen oder mit der Dampflok über das Gelände fahren – das Angebot ist vielfältig und bietet für jedes Alter etwas. Ein reichhaltiges Angebot an Leckereien – von der Cocktailbar über Gegrilltes, Waffeln und Kuchen - erwarten die Besucher auf der großen Wiese neben dem Tierpark im Tannenbusch. Zum ersten Mal hat das Organisationsteam ein ganz besonderes Highlight zu bieten: Achten Sie auf den Heißluftballon, der im Zufahrtsbereich von der L 280 zwischen Horrem und Delhoven auf die Veranstaltung hinweist. Wenn Sie früh genug erscheinen, bieten wir Ihren Kindern auch gern die Möglichkeit zum Trödeln an – aber nur, solange der Platz auf der Wiese ausreicht. Wir freuen uns auf Sie!