Offene SPD-Fraktionssitzung in Delrath: Gewerbegebiet Kohnacker und Bau einer Glasschaumproduktionsanlage

(09.09.10 / )
Ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger hat die SPD-Fraktion erneut am Montag, den 20. September 2010. In einer öffentlichen Sitzung will sie ab 19 Uhr im Delrather Johanneshaus (Johannesstraße 73) sowohl mit Delrather Bürgerinnen und Bürgern als auch mit interessierten Gästen aus anderen Stadtteilen ins Gespräch kommen. „Hauptthema sollen dabei das geplante Gewerbegebiet Kohnacker und der Bau der Glasschaumproduktionsanlage der Firma Misapor im Gewerbegebiet Delrath sein. Zu beiden Themen haben wir fachkundige Referenten eingeladen, die hoffentlich auf alle Fragen antworten können“, teilen die örtlichen Ratsmitglieder Birgit Burdag und Karl-Josef Ellrich mit. Selbstverständlich sind die Fraktionsmitglieder auch gerne bereit zu weiteren Themen, die den Gästen an diesem Abend auf den Nägeln brennen, Stellung zu beziehen. Fraktionsvorsitzender Bernhard Schmitt: “Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an unserer dritten offenen Fraktionssitzung in diesem Jahr und hoffen, dass viele Dormagenerinnen und Dormagener mit uns in einen Dialog treten, der unsere Stadt voranbringt.“