"Wie müsste sich die SPD ändern, damit Sie sich für sozialdemokratische Politik engagieren?"

(01.12.10 / )
Nievenheim. Parteispitze und Basis der SPD verfolgen gegenwärtig mit viel Energie das Ziel, die Partei wieder attraktiv zu machen. So auch der SPD- Ortsverein Nievenheim, der seit einigen Wochen seine Mitglieder in Interviews zu ihren politischen Interessen auf kommunaler und überregionaler Ebene, ihren Vorzügen für Veranstaltungsformen und Mitmachmöglichkeiten innerhalb des Ortsvereins befragt. Die Mitglieder werden aktiv zur Äußerung von Wünschen und Anregungen für das Parteileben motiviert. Die Befragung findet auch bei Interessierten, die keine Mitglieder sind, großen Anklang. Daher bietet die SPD-Nievenheim allen interessierten Bürgern der Ortsteile Ückerath, Nievenheim und Delrath an, unverbindlich bei der Befragung mitzumachen. Wenn Sie teilnehmen möchten, können Sie unter 02133/880391 einen Termin vereinbaren. Die Befragung dauert ca. 30 Minuten und findet in einem lockeren Gespräch statt. Die Ergebnisse werden im kommenden Frühjahr auf einer öffentlichen Mitgliederversammlung vorgestellt und gemeinsam ausgewertet.