SPD-Stadtverband Dormagen wählte neuen Vorstand

(23.03.11 / Stadtverband)
Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbandes am Montag, 14.03.2011 standen turnusgemäß Vorstandswahlen an. Dabei wurde Regina Nawrot als Vorsitzende bestätigt, Michael Dries wird ihr auch weiterhin als Stellvertreter zur Seite stehen. Neu im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden ist Bernd Hoffs. Als Schriftführerin und Schatzmeister fungieren auch in Zukunft Sonja Kockartz-Müller und Uwe Schunder. Birgit Burdag, Joachim Friebel, Winfried Grams, Rainer Padberg, Thomas Schmitz und Dieter Strahlen wurden zu Beisitzern gewählt und komplettieren den neuen Vorstand. Erik Lierenfeld, Sonja Burdag, Wolfgang Schlicht, Joline Macek und Oliver Heinrich schieden aus dem Vorstand des Stadtverbandes aus. Sie mussten ihre ehrenamtliche Tätigkeit zum Teil aus beruflichen Gründen zurückfahren oder konzentrieren sich in Zukunft auf andere Aufgaben innerhalb der Partei. Der neugewählte SPD Stadtverbandvorstand sieht sich sehr gut aufgestellt, um in den nächsten Jahren auch weiterhin eine gute politische Arbeit für die Stadt Dormagen zu leisten.