Carsten Müller führt weiterhin den SPD Ortsverein Dormagen

(11.04.11 / Fraktion / Dormagen)
Auf der diesjährigen Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Dormagen wählten die Mitglieder mit einem klaren Votum Carsten Müller wieder zu ihrem Vorsitzenden. "Es ist unabdingbar, dass wir den Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit geben, sich in die Entwicklung der Stadt und ihres Stadtteils einzubringen.", so der alte und neue Vorsitzende Carsten Müller in seiner Rede. "Es ist wichtig, dass zu Beginn einer Planung die Bürger mit eingebunden und auch gehört werden, so z.B. bei den Planungen der Seniorenresidenz an der Kulle in der Dormagner Innenstadt." Carsten Müller wird in den kommenden Jahren vom stellvertrenden Vorsitzenden Uwe Schunder unterstützt. Weiterhin gewählt wurden Jenny Schumacher (Schriftführerin) sowie Martin Voigt (Kassierer). Komplettiert wird der Vorstand mit den Beisitzern Joline Macek, Sonja Kockartz-Müller, Bernhard Hoffs, Erik Lierenfeld, Markus Löhrer, Thomas Schmitz und Rainer Padberg. Müller bedankte sich bei der bisherigen Schriftführerin Dagmar Drossart, die viele Jahre dem Vorstand angehörte und nun ihr Amt zur Verfügung stellte. Der neue Vorstand sieht sich sehr gut für die Anforderungen der nächsten Jahre aufgestellt und wird die Vorgänge in Dormagen ganz genau beobachten. Foto: v.l.n.r.: Martin Voigt, Uwe Schunder, Carsten Müller, Jenny Schumacher, Thomas Schmitz, Markus Löhrer, Erik Lierenfeld, Rainer Padberg, Bernhard Hoffs OV Dormagen / Carsten Müller