Frühjahrsempfang der Dormagener SPD mit Ute Schäfer

(12.04.12 / Stadtverband)
Dormagen. Am Donnerstag, den 19. April lädt der SPD-Stadtverband um 18 Uhr zum Frühjahrsempfang in die Kulturhalle ein. Auch dieses Mal ist es den Sozialdemokraten gelungen, eine prominente Politikerin für die Veranstaltung zu gewinnen. Gast des diesjährigen Frühjahrsempfangs ist Ute Schäfer. Die erfahrene Landespolitikerin gilt als ausgewiesene Expertin für Familien- und Bildungsfragen. Von 2002 bis 2005 war sie Ministerin für Schule, Jugend und Kinder, seit 2010 bis zur Auflösung des Landtags Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen.

Auf einen anregenden Gedankenaustausch freuen sich als weitere Gäste Heinz Hilgers, Präsident des deutschen Kinderschutzbundes und Bürgermeister a.D., Landtagskandidat Rainer Thiel und die Gastgeberin, Stadtverbandsvorsitzende Regina Nawrot.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, es wird jedoch um Anmeldung unter info@spd-dormagen.de oder Telefon 02133 / 90661 gebeten.