(Mit-)Denkzettel und rote Entchen

(14.04.12 / Stadtverband / Wahl 2012)
Auch an diesem Freitag und Samstag zeigten die SPDler Präsenz und informierten die Innenstadtbesucher über die Politik der Sozialdemokraten. Der Infostand hatte regen Zulauf und Landtagskandidat Rainer Thiel nahm die Gelegenheit wahr, sich den Dormagenerinnen und Dormagenern vorzustellen, die ihn noch nicht kannten. Dabei gab es viele Gelegenheiten, den Besuchern vor allem die Sozialpolitik der SPD-Landesregierung zu erläutern.

Damit das, was den Besuchern am Herzen lag, nicht vergessen wird, konnten sie ihre Anregungen, ihre Wünsche und auch ihre Kritik auf (Mit-)Denkzetteln vermerken und in die dafür vorgesehene Box werfen.

FotoAm Samstag gab es dann bei schönem Sonnenschein ein kleines Highlight für die Kinder: Während sich die Eltern über die anstehende Wahl und die Landespolitik informierten, konnte der Nachwuchs kleine Plastikenten mit dem Kescher fangen und anschließend das rote Quietschetierchen mit nach Hause nehmen.

Zum Fotoalbum