Sven Guder als Vorsitzender bestätigt

(20.03.13 / Nievenheim)
Während der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Nievenheim-Delrath-Ückerath am 19. März wurde Sven Guder mit großer Mehrheit als Vorsitzender bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende bleiben Sabine Fassbender und Mehmet Gueneysu. Ebenfalls wiedergewählt wurde Jochen Pälmer als Kassierer. Neu im Amt des Schriftführers ist Rudolf Czieschik. Die Beisitzer Birgit Burdag, Marvin Frohn, Helga Honsberg und Dieter Strahlen komplettieren den Vorstand.

In seinem Rechenschaftsbericht gab Guder einen Rückblick auf die Aktivitäten des Ortsvereins in den letzten beiden Jahren. Er hob besonders den "erfolgreich geführten Landtagswahlkampf" hervor. Auf der Agenda des Ortsvereins stehen - neben der Bundestagswahl im September sowie der Kommunal- und Europawahl im Mai 2014 - ortsbezogene Themen wie das Gewerbegebiet Kohnacker / Silbersee, die Sanierung der Schulen und aktuell die Entscheidung über die Ansiedlung des neuen Hallenbades.

Das Foto zeigt von links: Sven Guder, Dieter Strahlen, Mehmet Gueneysu, Helga Honsberg, Sabine Fassbender, Marvin Frohn, Birgit Burdag, Rudolf Czieschik, Jochen Pälmer