SPD Dormagen nominiert Kandidaten für Hackenbroich/Hackhausen und Delhoven

(16.08.13 / Ortsverein Dormagen)
Der SPD Ortsverein Dormagen hat bereits die Ratskandidaten für die Dormagener Stadtteile Delhoven, Hackenbroich und Hackhausen nominiert. Mit Sonja Kockartz-Müller und Carsten Müller treten zwei aktive Ratsvertreter in den Wahlkreisen Hackenbroich und Hackhausen an. In den Wahlkreisen Delhoven und Delhoven/Hackenbroich treten Bernd Hoffs und Ruben Gnade an. „Ich freue mich über das tolle Team mit erfahrenen und neuen Sozialdemokraten für unsere Stadtteile Delhoven und Hackenbroich. Damit sind wir für die nächsten Jahren optimal aufgestellt.“, so der SPD Ortsvereinsvorsitzende Carsten Müller.

„Die nächsten Jahre werden für Dormagen sehr interessant. Einen Stillstand können wir uns nicht leisten. Wir von der SPD wollen uns dafür einsetzen, dass sich Stadt weiterentwickelt.“, ergänzt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Sonja Kockartz-Müller.

Die SPD-Kandidaten möchten sich gemeinsam mit den Bürgern für die Interessen der Stadtteile engagieren. „Sprechen Sie uns an, wenn Sie der Schuh drückt oder Sie Anregungen haben. Gemeinsam können wir mehr erreichen!“

Ruben Gnade und Bernd Hoffs gehören dem SPD Stadtverbandsvorstand an. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sport, Schule, Jugend und dem Eigenbetrieb der Stadt Dormagen. Sonja Kockartz-Müller ist Mitglied SPD Fraktionsvorstand und Sprecherin im Planungs- und Umweltausschuss. Carsten Müller ist Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Dormagen sowie Sprecher im Eigenbetrieb und Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss.