Sozialdemokraten laden zur offenen Fraktionssitzung in Horrem ein

(07.11.13 / Fraktion)
Das Projekt „Soziale Stadt Horrem“ sowie die Entwicklungen des Bahnhofumbaus und des Bahnhofumfeldes sind Schwerpunktthemen, die auf der Tagesordnung der offenen Fraktionssitzung der Dormagener SPD-Fraktion am Montag, 18. November, um 19 Uhr stehen. Hierzu laden die Sozialdemokraten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt an der Friedenstr. 8a ein. Fraktionsvorsitzender Bernhard Schmitt: „Wir wollen aber nicht nur Informationen weitergeben sondern mit möglichst vielen Anwohnern ins Gespräch kommen. Bei dieser Gelegenheit werden wir auch Anregungen und Wünsche für den Stadtteil aufnehmen.“

Bernhard Schmitt sowie Michael Dries und Martin Voigt sind die SPD-Ratskandidaten für Horrem. Daher wissen sie um die problematische Parksituation und die immer wieder beanstandete Verschmutzung im Bahnhofumfeld. Die drei Sozialdemokraten haben bereits auch deswegen in den letzten Wochen und Monaten intensiven Kontakt mit zahlreichen Bürgern des Stadtteils gehabt. Im Anschluss an die Sitzung bleibt Zeit für weitere Fragen rund um Horrem und den Dormagener Norden.