SPD Jahreskalender "Dormagen 2014"

(15.12.13 / Stadtverband)
„Da ist was richtiges tolles bei rausgekommen“, strahlt SPD Stadtverbandsvorsitzender Erik Lierenfeld und übergab vergangene Woche an Ullrich Kelber das erste druckfrische Exemplar des SPD Jahreskalender 2014.Im Rahmen der Wahlkreisbetreuerkonferenzen des SPD Ortsvereins Dormagen hatte Detlev Zenk die Idee eingebracht: „Laßt uns für und von Dormagen einen Kalender erstellen.“ Gesagt getan. Unter der Leitung von Carsten Müller, Ortsvereinsvorsitzender Dormagen, wurde ein innovatives Team zusammengestellt und das Projekt angegangen. „Ich bin froh darüber, dass wir mit Detlef Richter einen Fotografen gewinnen konnten, der mit seinen aktuellen und historischen Fotos aus den Dormagener Stadtteilen unseren Kalender bereichert hat.“, so Müller.

Weiter wurden interessante und wichtige Termine und Informationen aus und um Dormagen durchforstet und in den Kalender eingearbeitet. Lierenfeld ergänzt; „Uns war es wichtig, dass neben den üblichen Informationen wie Schulferien und Schützenfeste in Dormagen auch die wichtigsten Telefonnummern von Dormagen mit aufgeführt werden. So braucht keiner lang zu suchen, wenn z.B. ein Notfall eintritt.“ Als Grafiker schloss sich Christian Schillings (rheinseite.de) gerne dem Team an und hat aus den vielen Informationen und Bilder einen tollen Kalender für Dormagen kreiert.

Den Kalender erhalten derzeit alle SPD Mitglieder. Alle SPD Wahlkreisbetreuer haben weitere Exemplare erhalten, um diese an Freunde und Förderer weiterzugeben. Wer nun neugierig auf den Kalender geworden ist, sollte sich schnellstmöglich an seinen SPD Wahlkreisbetreuer wenden. Alternativ können die Kalender auch, so lange der Vorrat reicht, per E-Mail an stadtverband@spd-dormagen.de angefragt werden.

Foto: (v.l.) Ullrich Kelber (MdB), Erik Lierenfeld, Detlef Richter, Carsten Müller