Infoveranstaltung zum Neubaugebiet „Nördlich der Bismarckstraße IV“

(29.04.14 / SPD Nievenheim-Delrath-Ãœckerath)
Nievenheim. Im kommenden Jahr werden in Nievenheim auf dem nördlich vom Schwimmbad gelegenen Gelände ca. 140 neue Wohnhäuser entstehen. Birgit Burdag, Ratsmitglied für Nievenheim, hat festgestellt: „ Es gibt in der Bevölkerung eine Menge Fragen zu den konkreten Planungen, zum Verkehr und zu den weiteren Auswirkungen der geplanten Bebauung.“

Deshalb lädt der SPD-Ortsverein Nievenheim alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung über das Neubaugebiet „Nievenheim IV“ ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 08. Mai um 19 Uhr in der Mensa der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule (Marie-Schlei-Str. 6) statt. Über die aktuellen Planungen informiert Gregor Nachtwey, Leiter des Fachbereichs Städtebau.

Für Fragen und die weitere Diskussion stehen Bürgermeisterkandidat Erik Lierenfeld sowie die örtlichen Rats- und Kreistagskandidaten Birgit Burdag, Mehmet Güneysu, Jochen Pälmer, Karl-Josef Ellrich und Doris Hugo-Wissemann bereit.