Aktive Seniorinnen und Senioren im Gespräch mit Michael Dries

(01.05.14 / Stadtverband)
Horrem. An jedem letzten Donnerstag im Monat bietet die Arbeiterwohlfahrt in ihrer Begegnungsstätte an der Friedenstraße 8a ein großes gemeinsames Frühstück an. Viele Senioren aus dem ganzen Stadtgebiet nutzen die Gelegenheit, in gemütlicher Runde gemeinsam zu essen und sich bei einer Tasse Kaffee auszutauschen. Beim letzten Frühstück war Ratskandidat Michael Dries zu Besuch, um den Gästen die Ziele der Dormagener SPD vorzustellen und sich mit den Anwesenden auszutauschen. Unterschiedliche Anliegen wie Behinderungen durch Baustellen oder fehlende Barrierefreiheit an den verschiedensten Stellen aber vor allem auch die mangelnde Versorgung mit frischen Lebensmitteln in der Innenstadt durch den Wegfall des EDEKA-Marktes in der Rathausgalerie wurden angesprochen.

Michael Dries nahm Informationen und Anregungen aus den lockeren Gesprächen mit den aktiven Senioren gerne auf und sagte zu, dass sich die SPD weiterhin um die angesprochenen Probleme kümmere und auch zukünftig jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger habe.