SPD-Dormagen bietet Fahrdienst zum Wahllokal an

(12.05.14 / Stadtverband)
Am 25. Mai sind die Dormagener Bürgerinnen und Bürger zur Wahl aufgerufen. „Wir wünschen uns eine hohe Wahlbeteiligung, denn die Stimmabgabe ist eines der wichtigsten demokratischen Instrumente, um aktiv die Zukunft der Stadt, des Kreises und Europas mitzubestimmen“, so SPD-Bürgermeisterkandidat Erik Lierenfeld. Und weiter: “Im Wahlergebnis und den daraus entstehenden Mehrheitsverhältnissen spiegelt sich der Wählerwille. Jeder Wahlberechtigte sollte deshalb sein Recht nutzen, damit die politischen Vertreter seiner Wahl auch seine Vorstellungen umsetzen können.“

Welche Vorstellungen und Ziele die Kandidaten der SPD haben und was sich die Dormagener Sozialdemokraten in den nächsten sechs Jahren vorgenommen haben, finden Interessierte auf der Homepage der Partei unter www.spd-dormagen.de.

Denjenigen, die am 25. Mai nicht selbst zum Wahllokal kommen können, bieten die Sozialdemokraten einen Fahrdienst an. Auch Bürgermeisterkandidat Erik Lierenfeld steht dafür zu Verfügung. Bernd Hoffs, stellvertretender Stadtverbandvorsitzender: „Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger, die diesen Dienst in Anspruch nehmen möchten, sich bis zum 22. Mai in unserer Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02133 / 979 9688 für die Terminabstimmung zu melden.“ Sollte sich außerhalb der Geschäftszeiten der Anrufbeantworter melden, bittet er um eine kurze Nachricht mit der Telefonnummer für den Rückruf.