SPD mit 48-Stunden-Infostand vor dem Historischen Rathaus

(19.05.14 / Stadtverband)
Um alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Dormagen noch einmal auf die Bedeutung der Wahlen am 25. Mai aufmerksam zu machen und auch quasi „in letzter Minute“ noch diejenigen zu erreichen, die diesen Termin noch nicht wirklich verinnerlicht haben, baut die SPD in der Zeit von Freitag, 23. Mai ab 8 Uhr morgens durchgehend bis Sonntag, 25. Mai um 7.59 Uhr einen kleinen, ständig besetzten Informationsstand vor dem Historischen Rathaus auf. Carsten Müller und Martin Voigt vom Wahlkampfteam der Sozialdemokraten: „Je höher die Wahlbeteiligung umso besser spiegelt das Wahlergebnis den tatsächlichen Bürgerwillen wider.“

Alle Innenstadtbesucher können sich dabei noch einmal bis zur Öffnung der Wahllokale über die Vorstellungen und Ziele der SPD in den nächsten Jahren informieren, denn auch beim „Zukunftsplan 2020“, dem Kommunalwahlprogramm der SPD Dormagen, stehen die Bürgerinnen und Bürger immer an oberster Stelle. In lockerer Runde und bei einem Probeglas Wein der Sonderedition „Erik der Rote“ können noch offene Fragen beantwortet und verschiedene Themen diskutiert werden.

„Wir wünschen uns eine Stadt, in der sich alle Dormagenerinnen und Dormagener wieder ernst genommen fühlen und auch der Umgang im Rathaus wieder von Wertschätzung geprägt wird“, so Bürgermeisterkandidat Erik Lierenfeld. „Ich bin bereit, dafür bis zu letzten Minute zu kämpfen.“