Nächster Juso-Treff am 5. Februar

(02.02.15 / Jusos)
Nach der erfolgreichen Premiere des ersten Juso-Treffs Anfang Januar folgt am Donnerstag, 5. Februar, ein zweites Treffen für alle interessierten Jugendlichen aus Dormagen. Treffpunkt ist diesmal das Café Micado an der Kölner Straße 36, Beginn ist 19.30 Uhr.

Die Ereignisse der letzten Wochen, wie beispielsweise die rechtsextremistischen Schmierereien in Dormagen und die Pegida-Demonstrationen, wurden bereits beim ersten Juso-Treff lebhaft diskutiert. Um dieses Thema weiter zu vertiefen, hat Juso-Koordinator Tom Eich dieses Mal den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der SPD im Rhein-Kreis Neuss eingeladen. Ataman Yildirim wird über die Arbeit und Ziele der Arbeitsgemeinschaft berichten und in lockerer Atmosphäre mit den Anwesenden diskutieren, wie unsere bunte Gesellschaft positiv gestaltet und weiterentwickelt werden kann.

Selbstverständlich können auch weitere Themen besprochen werden. Zur Veranstaltung sind auch Nichtmitglieder eingeladen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.