Jusos laden zu Gesprächen mit MdL Rainer Thiel ein

(01.05.15 / Jusos)
Als Gast für den Juso-Treff am 7. Mai um 19 Uhr im Café Micado an der Kölner Str. 36 hat sich dieses Mal der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Thiel angekündigt. In lockerer Runde wird er über seine Arbeit in der NRW-Hauptstadt berichten und dabei erläutern, welche Themen aktuell besonders im Vordergrund stehen. Der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion wird aber auch gerne zu persönliche Fragen, beispielsweise nach seiner Motivation für die politische Arbeit in der Landes- und Kreispolitik, Stellung beziehen. Zu dem Treffen sind nicht nur junge Sozialdemokraten eingeladen. Organisator Tom Eich: „Wir freuen uns über jeden Gast, der Interesse an dem Gespräch mit Rainer Thiel hat, ihn persönlich kennenlernen möchte oder einfach nur mal vorbeischauen will.“

Weiterhin stehen an dem Abend noch die für den 23. Mai geplante „ESC-Party“ sowie die Vorbereitung der kommenden Mitgliederversammlung auf der Agenda.