Jusos laden zur ESC-Party am 23. Mai

(15.05.15 / Jusos)
Dormagen. „Tradition verpflichtet“ und deshalb veranstalten die Jusos Dormagen zusammen mit der Dormagener Kulturkirche auch in diesem Jahr wieder ihre Kult-Party anlässlich des Eurovision-Song-Contests. Die Fete findet am Samstag, 23. Mai ab 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus an der Ostpreußenallee 1 statt. Eingeladen sind alle, die zusammen mit anderen die 60. Auflage des ESC-Finales in Wien verfolgen wollen. „Wir freuen uns besonders darauf, gemeinsam mit vielen Gästen den Auftritt von Ann Sophie vor der Großbildleinwand zu feiern" so Michael Dries, der das Event seit 2004 mitorganisiert.

Philipp Lison, neues Juso-Mitglied und Mitorganisator: "Ich bin sehr gespannt auf diesen Abend. Die Vorbereitungen versprechen jetzt schon eine tolle Party." Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Neben einigen Snacks werden unter anderem leckere Cocktails - natürlich auch ohne Alkohol - für kleines Geld angeboten. Traditionell gibt es auch diesmal wieder Gewinne für die Musikexperten, die die beliebtesten Ländervertreter tippen. Als Preis winkt unter anderem eine Reise zum Europäischen Parlament nach Straßburg.