SPD Nievenheim mit Stand bei „Nievering Open“

(17.06.15 / OV Nievenheim)
Nievenheim. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten beim Gewerbefest „Nievering Open“ die Gelegenheit, sich am Stand der SPD Nievenheim über aktuelle politische Themen auszutauschen. Am Nachmittag besuchten Landtagsabgeordneter Rainer Thiel und Bürgermeister Erik Lierenfeld den Stand. Auch der gemeinsame Landratskandidat Hans-Christian Markert nutzte die Gelegenheit, sich bei den örtlichen Vereinen als Bürger-Landrat bekannt zu machen.

„Wir wollen als SPD Nievenheim wieder mehr in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Mit der Werbung für unsere Veranstaltung zur Kanaldichtheitsprüfung und der Aktion „Geben Sie uns einen (Mit-)Denkzettel“ konnten wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen“, zieht Ortsvereinsvorsitzender Jochen Pälmer eine positive Bilanz des Tages.

Foto: (v.l.n.r.)
Erik Lierenfeld, Birgit Burdag, Hans Christian Markert, Gerrit Burdag, Reinhard Pahl, Jochen Pälmer, Doris Wissemann