„Wunsch-Punsch“ – Infostand der Dormagener SPD am 10.12.2016

(01.12.16 / Stadtverband)
Die Dormagener SPD steht am Samstag, 10. Dezember, wieder mit ihrem Infostand, der gemeinsam mit den Jusos veranstaltet wird, vor dem Historischen Rathaus. In der Zeit von 10-13 Uhr stehen unter anderem Bürgermeister Erik Lierenfeld, SPD Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller, Landtagsabgeordneter Rainer Thiel, die Vorsitzende der SPD Dormagen Jenny Gnade und die Vorsitzende der SPD Zons Doris Rexin-Gerlach für Gespräche zur Verfügung.

Eine besondere Aktion an diesem Tag ist der „Wunsch-Punsch“. „Weihnachten naht – und damit die Zeit für größere und kleinere Wünsche. Mit unserer Wunsch-Punsch-Aktion möchten wir allen Menschen in Dormagen die Möglichkeit geben, ihre Wünsche an die Politik in unserer Stadt mitzugeben“, so Carsten Müller, SPD Stadtverbandsvorsitzender. „Wir freuen uns schon sehr auf viele Wünsche, Anregungen und Gespräche.“

Bei einem alkoholfreien Punsch sowie weihnachtlichen Leckereien haben die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, ihre Themen direkt mit den anwesenden Ratsvertretern zu besprechen. Neben der Aktion in der Innenstadt sind in den nächsten Wochen auch vergleichbare Aktionen in dem einen oder anderen Stadtteil geplant.

Wer keine Möglichkeit hat, uns seine Ideen an einem der Infostände mitzuteilen, der ist herzlich zu den wöchentlichen Bürgersprechstunden (Mittwochs von 18 – 19 Uhr im SPD-Büro) eingeladen oder kann seine Anregungen per Mail (info@spd-dormagen.de) oder per Post an das SPD-Büro (Kölner Str. 93, 41539 Dormagen) senden.