SPD Nievenheim lädt zum „Bürgerstammtisch“ ein

(23.04.17 / OV Nievenheim)
Nievenheim. Wollten Sie schon immer einmal mit Ihrem Landtagsabgeordneten oder Ratsmitglied ein Bier trinken und einen lockeren Schwatz halten? Aktuelle politische Themen mit ihm oder ihr diskutieren? Oder ein konkretes Anliegen vor Ort vorbringen? Das ist zukünftig möglich, denn die SPD Nievenheim bietet ab sofort einmal im Monat einen „Bürgerstammtisch“ im Restaurant „Alter Bahnhof Nievenheim“ in Delrath an. Ortsvereinsvorsitzender Jochen Pälmer stellt die Idee vor: „Wir wollen auch außerhalb der Wahlkampfzeiten eine regelmäßigen Termin anbieten, wo Bürgerinnen und Bürger uns in zwangloser Runde kennenlernen oder sich mit Ideen oder Wünschen an uns wenden können. Dabei sind die örtlichen Ratsmitglieder von Nievenheim Karl-Josef Ellrich, Birgit Burdag und ich, Kreistagsabgeordnete Doris Wissemann und Landtagsabgeordneter Rainer Thiel. Außerdem werden Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller und Bürgermeister Erik Lierenfeld eingeladen. Wir freuen uns auf nette Gespräche.“

Der erste Bürgerstammtisch findet am Freitag, den 5. Mai um 19 Uhr im Restaurant „Alter Bahnhof Nievenheim“ statt.