SPD Nievenheim lädt zum „Bürgerstammtisch“ ein.

(11.06.17 / OV Nievenheim)
Nievenheim. Wollten Sie schon immer einmal mit Ihrem Ratsmitglied ein Bier trinken und einen lockeren Schwatz halten? Aktuelle politische Themen mit ihm oder ihr diskutieren? Oder ein konkretes Anliegen vor Ort vorbringen? Dann kommen Sie doch einfach beim nächsten „Bürgerstammtisch“ der SPD Nievenheim am Freitag, den 23. Juni ab 19 Uhr im Restaurant „Alter Bahnhof Nievenheim“ in Delrath vorbei.

Ortsvereinsvorsitzender Jochen Pälmer erklärt: „Wir wollen auch außerhalb der Wahlkampfzeiten eine regelmäßigen Termin anbieten, wo Bürgerinnen und Bürger uns in zwangloser Runde kennenlernen oder sich mit Ideen oder Wünschen an uns wenden können. Dabei sind die örtlichen Ratsmitglieder von Nievenheim Karl-Josef Ellrich, Birgit Burdag und ich, Kreistagsabgeordnete Doris Wissemann und der Vorsitzende der Kreistagsfraktion Rainer Thiel. Außerdem sind Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller und Bürgermeister Erik Lierenfeld eingeladen. Wir freuen uns auf nette Gespräche.“