Gespräche am SPD-Infostand

(10.07.17 / Stadtverband)
Bevor es in eine vierwöchige Sommerpause geht, bietet die SPD den Dormagenerinnen und Dormagenern noch einmal kommunalpolitische Informationen aus erster Hand an. Interessierte finden die Sozialdemokraten am Samstag, 15. Juli, zwischen 10 und 13 Uhr in der Innenstadt an ihrem Infostand auf dem Rathausplatz. SPD-Rats- und Fraktionsmitglieder stellen sich dann den Fragen der Besucherinnen und Besuchern, nehmen Anregungen entgegen oder besprechen Anliegen. „Der einfachste Weg, um kommunalpolitisch etwas zu verändern, ist das Gespräch mit uns“, weiß Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller aus Erfahrung. „Wir können dabei im direkten Dialog oft schon klären, ob und wie Anliegen umgesetzt werden können oder warum bestimmte Vorgänge so und nicht anders funktionieren.“ SPD-Vize Ruben Gnade ergänzt: „Reden Sie mit uns. Denn nur wenn wir wissen, was Sie denken, können wir auch in Ihrem Sinne aktiv werden.“