Dormagen im Blick: Sonja Kockartz-Müller lädt zur Bürgersprechstunde ein
(13.10.26 / Fraktion)Gute Ideen entstehen oft im persönlichen Gespräch. Deshalb lädt Sonja Kockartz-Müller, langjährige SPD-Stadträtin, am Mittwoch, 28. Oktober 2026, von 18:00 bis 19:00 Uhr zur Bürgersprechstunde in die SPD-Geschäftsstelle Dormagen, Kölner Straße 93, 1. Etage, Raum 1.08, ein. Bürgerinnen und Bürger haben dort die Gelegenheit, Fragen zu kommunalpolitischen Themen zu stellen, eigene Anregungen einzubringen oder konkrete Anliegen anzusprechen.
Ob Entwicklungen im eigenen Stadtteil, Fragen zu aktuellen Vorhaben oder Ideen für die Zukunft Dormagens – die Sprechstunde bietet Raum für einen unkomplizierten Austausch. Dabei geht es sowohl darum, Herausforderungen anzusprechen, als auch darum, gute Ansätze aufzugreifen und neue Impulse für die Stadt kennenzulernen.
Sonja Kockartz-Müller stammt aus Hackenbroich und ist seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv. Sie arbeitet im Hauptausschuss, Planungsausschuss, Umweltausschuss und Umlegungsausschuss mit. Außerdem ist sie Mitglied im Wahlausschuss und im Aufsichtsrat der SVGD.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer nicht persönlich vorbeikommen kann, erreicht Sonja Kockartz-Müller während der Sprechzeit telefonisch unter 02133 / 97 99 688.










